Schlagwörter

, , , , ,

Dauerhafte Haarentfernung* in Luzern, das haben auch die Deutschen gern. Hach, das reimt sich ja 🙂

Es ist kein Geheimnis, dass sich der Trend, die ungeliebten Körperhärchen mit der modernen IPL-Technologie permanent entfernen zu lassen, noch längst nicht abschwächt, sondern eher im Gegenteil weiter zunimmt. Da hat eine Art Gruppendynamik eingesetzt, der sich nun auch immer Männer anschliessen. Wahrscheinlich nicht zuletzt, weil dieses moderne Verfahren so gut wie schmerzlos und dabei sanft zur Haut ist. Es ist nämlich ebenso kein Geheimnis, dass die Männer einfach nicht so gut sind im Schmerzenertragen wie die Frauen. Kein Wunder also, dass diese Branche wie verrückt boomt.

Dies gilt nicht nur hier bei uns in Deutschland, sondern auch in den anderen europäischen Ländern wie z. B. der Schweiz, wo bekanntlich sehr viele Deutsche sehr gut bezahlte Arbeit gefunden haben.

Wer sich nähere Informationen über dieses Thema beschaffen möchte, dem sei gesagt, dass für die Recherchen zu diesem Artikel unter anderem die Seite: http://www.haarentfernung-luzern.ch/index.html zu Rate gezogen wurde.

Advertisements