Schlagwörter

, ,

Für die allermeisten von uns ist eine kostenlose E-Mail Adresse bei einem der Top-Anbieter völlig ausreichend, was die Funktionen und Leistungen angeht. In aller Regel benötigt man nur für berufliche Anliegen eine E-Mail Adresse mit allen Vorzügen und Möglichkeiten, privat aber komme selbst Superuser mit einer kostenlosen E-Mail aus.

Wie sich dieser Service für die angesagten Anbieter rechnet, entzieht sich meiner Kenntnis, aber man könnte vermuten, dass dies mit dem großen Begriff „Big Data“ in Zusammenhang steht.

Für alle, die sich nicht so gut auskennen im Internet-Geschäft und sich nicht mehr nur auf die mehr oder minder guten Empfehlungen der vielleicht ebenso ahnungslosen Freunde verlassen möchten, hat sich ein Redakteur von focus.de etwas Zeit genommen und die wichtigsten Anbieter kostenloser E-Mail Adressen geprüft und verglichen.

Dieser Artikel gibt einen guten Überblick über die aktuell wichtigsten Anbieter im kostenlosen E-Mail Bereich und hilft prima bei der Auswahl des am besten passenden Accounts.

Hier geht’s auf direktem Umweg ohne Zwischenstop zum Artikel:

Auf dem Prüfstand: Welcher kostenlose E-Mail-Anbieter ist der beste? http://www.focus.de/digital/internet/web-de-gmail-yahoo-auf-dem-pruefstand-welcher-kostenlose-e-mail-anbieter-ist-der-beste_id_4024739.html

Advertisements