Schlagwörter

, , , ,

Es ist kaum mehr vorzustellen, dass es eine Zeit ohne tolle, leistungsstarke Smartphones gab. Wow. Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht. Da sieht man mal wieder, wie schnelllebig die Zeit und insbesondere unsere aktuelle moderne Zeit geworden ist. Kaum eine Woche vergeht, dass nicht wieder eine weitere technische Erfindung gemacht wird oder eine interessante Weiterentwicklung eines erfolgreichen Medienproduktes vorgestellt wird. Die Auswahl ist riesig und es ist schwer den Überblick zu behalten. Denn – sind wir doch mal ehrlich – wenn man schon ein paar Hundert Euro für ein besseres Telefon auf den Tisch legt, dann möchte man aber auch tatsächlich das aktuell bestmögliche Produkt erwerben oder nicht? Allzu lange hat man dieses Gefühl ja nicht – dieses Gefühl, das aktuellste Flaggschiff in den eigenen Händen zu halten.
Einer der Mitfavoriten bei sehr vielen der Smartphone Kunden sind die Produkte der Firma Samsung. Hier insbesondere die Galaxy Reihe. Jetzt angeführt vom brandneuen Samsung Galaxy S5. 5,1 Zoll mit satten Farben, super starke Kamera, enorme Auflösung, Quadcore Prozessor mit Daten, die sonst nur Hi-End Rechner haben (hier: 2,5 GHz), 2 GB Arbeitsspeicher, Herzfrequenzmessung durch einfaches Fingerauflegen auf die Rückseite des Telefons und ein Fingerabdrucksensor.
Ich darf gestehen, bei diesen Daten (und das Telefon sieht obendrein auch noch toll aus) wird einem Technik-Begeisterten ein wenig warm ums Herz 🙂

Advertisements